preise-Media-coverage2

Unter allen Gewinnern wird Mediabudget im Wert von 20.000 EUR ausgeschüttet. Die Partner-Medien berichten über die Gewinner und eine Gewinner-Pressemitteilung wird versendet. Darüber hinaus gibt es verschiedene Sachpreise zu gewinnen.

Alle Gewinner bekommen zusätzlich eine Urkunde und einen Award verliehen.

Die Super-Apps

Aus allen Kategorien wählt die Jury drei Apps aus, die als Super-Apps gekürt werden. Diese werden speziell prämiert. Sie scheiden als Kategorie-Sieger aus.

1. Platz

2. Platz

3. Platz

GFM Nachrichten

  • Mediabudget 2.100 €
  • Standfläche auf dem App Day / LOCA Conference 2018
  • Mediabudget 750 €
  • Vortragsslot auf dem App Day 2018
  • Mediabudget 500 €
  • Vortragsslot auf dem App Day 2018

n-tv

  • Mediabudget 2.000 €
  • Mediabudget 1.000 €
  • Mediabudget 500 €

NMG (Neue Mediengesellschaft Ulm)

  • Mediabudget 1.500 €
  • Mediabudget 1.000 €
  • Mediabudget 500 €

Kategorie-Sieger

In jeder der Kategorien wählt die Jury einen Sieger aus. Diese werden mit Gewinnen bedacht. Die drei ausgewählten Super-Apps scheiden als Kategorie-Sieger aus.

Life & Style
1. Platz

Games & Entertainment
1. Platz

Business & Finanzen
1. Platz

Medien & Bildung
1. Platz

Mobility & Travel
1. Platz

GFM Nachrichten

Mediabudget 500 €

Mediabudget 500 €

Mediabudget 500 €

Mediabudget 500 €

Mediabudget 500 €

n-tv

Mediabudget 500 €

Mediabudget 500 €

Mediabudget 500 €

Mediabudget 500 €

Mediabudget 500 €

WEKA

Mediabudget 500 €

Mediabudget 500 €

Mediabudget 500 €

Mediabudget 500 €

Mediabudget 500 €

Consumer-Voting-Sieger

Die 10 bestplatzierten Apps des Consumer-Votings werden öffentlich bekannt gegeben. Die Bestplatzierten erhalten zudem einen Preis.

1. Platz

2. Platz

GFM Nachrichten

  • Standfläche auf dem App Day / LOCA Conference 2018

n-tv

  • Mediabudget 1.000 €
  • Mediabudget 500 €

Consumer-Voting

Unter allen Teilnehmern am Consumer-Voting verlosen die Partner und Sponsoren diverse Sachpreise.