Die Jury des Show your App Awards 2018

Angelique Szameitat

Chefredakteurin, GFM Nachrichten

GFM Nachrichten Die gelernte Werbekauffrau Angelique Szameitat ist seit 2004 Chefredakteurin der GFM Nachrichten. Das Blatt ist das Branchenmagazin für die Mobile-Industrie und behält auch die Themen Social Media, Commerce und Location-based Services im Fokus. Ausgebildet in einer Werbe- und Presseagentur gründete sie 2002 gemeinsam mit ihrem Mann die Firma 11 Prozent Communication, ein Agenturhaus, das sich auf PR, Events und Marketing im neuen digitalen Markt spezialisiert hat. 2004 begannen die Gründer der 11 Prozent Communication die Publikation GFM Nachrichten herauszugeben.

Marco Parrillo

Mitglied der Geschäftsleitung Neue Mediengesellschaft Ulm mbH

Ayk Odabasyan

Gründer, Appmatics GmbH

Carlo Reischenbacher

Sales & Business Development, Appmatics GmbH

Stefan Bordel

Leitung Onlineredaktion, Com! Professional

Roland Bernhard

Chefredakteur, Telecom Handel

Patrick Woods

Freier Journalist

Patrick Woods ist selbstständiger Content- und Marketingspecialist. Er unterstützt Tech-Unternehmen bei Content Marketing, Social-Media-Marketing, Lead-Gen und Konzeption digitaler Medienprojekte. Als gelernter Journalist hat er zehn Jahre lang in Onlineredaktionen gearbeitet, dabei in erster Linie Digital- und Mobilethemen betreut. Unter anderem hat er jahrelang die App-Tests für die Zeitschriften iPhone- und iPhoneWelt verantwortet. Als freier Journalist arbeitet er heute immer noch gelegentlich.

Tilman Börner

Chefredakteur, dotnetpro

Maximilian Feigl

Mobile Redakteur, GFM Nachrichten

Maximilian Feigl ist seit Mai 2013 Redakteur bei den GFM Nachrichten mit den Schwerpunkten Mobile, Commerce und Social Media. Zuvor studierte er Politikwissenschaften und Geschichte an der Ludwig Maximilians Universität München und der Karlsuniversität Prag und war für die Süddeutsche Zeitung sowie die Deutsche Botschaft in Prag tätig.